Esperanza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ina-Hamonie Oi10
Ina-Hamonie Ff10
Anzahl: 5
Ina-Hamonie Jlm10
Anzahl: 1

 

 Ina-Hamonie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ina




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.08.11

Ina-Hamonie Empty
BeitragThema: Ina-Hamonie   Ina-Hamonie EmptySa Aug 27, 2011 2:57 am




Ina-Hamonie Public




Ina-Hamonie Bild11

Name
Ina


Titel
Hamonie


Alter
2 Jahre



Rasse
Chihuahua


Herkunft
Deutschland


Geschlecht
Hündin


Ina-Hamonie Bild12



Aussehen
Ina ist Fast am ganzen Fell braun ,nur an ein paar Stellen weiß wie am Ohr und am Schweif die Spitz:, ihr Schweif ist sehr Buschig ,und am Buch ist sie weiß wie schnee ,sie habt nichts als zu langen fell das sie im Sommer und sowie im Winter gut auskommt ,sie hat Grüne Augen. wie die Hamonie


Augenfarbe
Grün


Fellfarbe
Braun und Weiß



Besonderes
ein Abfetzts Ohr


Ina-Hamonie Bild13


Charakter
Ina ist eine Freundliche Hündin aber sie lässt sich gerne nichts von anderen Einreden sie will es selber scharfen ,welche Hunde meinen weil sie so Klein ist Hilfe braucht aber das Stimmt nicht ,sie kommt gut zurecht, und ist auch sehr Selbstbewusst, Loyal und Manchen mal Nervig wen es mal nicht mal nach ihre Vorstellungläuft


Stärken
-Flink
- Schlau,
-Schnell



Schwächen
-Kein guter Springer
-Schwimmen
-ist nicht sehr geduldigt




Vorlieben
Laufen
-Freunde zu Haben
-Treue Kamaraden zu Haben



Abneigungen
-Zwinger
-Fremde Hunde
-Sturheit



Besonderes
sie ist sehr Schnell



Ina-Hamonie Bild14


Vergangenheit
Ina Kamm aus Deutschland, sie wurde eines Abends Gefangen wo sie auf Beute zu war, sie passte nicht kurz auf und trat in eine Falle, sie ladet im Zwinger für 1 Woche als eine Familie Meldete, aus Spanien ,sie ihn Kaufen wollte sie Kamm sie nach Spanien, als sie im Fremden Land war, und ihre Neue Besitzer nicht abholten ,Ein Mensch wollte sie raus Hollen aus den Käfig als ,Ina den Biss und flieh aus den Käfig, sie lief Richtung Siedlung, Der Mensch wollte sie wieder einfangen war es gelang ihn nicht ,ein Paar Tage Später Traf sie auf ein Rudel mit andere Wilde Hunde ,die Hunde Nahm sie auf....


Familie
Ihre Famlile ist Unbekannt


Geschwister
Sie weiß es nicht


Ina-Hamonie Bild15


Was passiert nach Abwesenheit?
ein andere Übernehmen


Copyright
http://www.kleinhunde.de/


Schriftfarbe
Lila



Zuletzt von Ina am Sa Sep 03, 2011 4:31 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Milow

Milow


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.08.11

Ina-Hamonie Empty
BeitragThema: Re: Ina-Hamonie   Ina-Hamonie EmptySo Aug 28, 2011 9:21 am

Hallo^^

Alsoo..

da sind sehr viele rechtschreibfehler drin.Die sind zwar net so wichtig aber ich habe Teils die sätze nicht verstanden weil der satzaufbau auch nicht richtig ist.

Mal schauen ob die anderen es richtig lesen können ich konnte es gerade so.

WoB
Nach oben Nach unten
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28

Ina-Hamonie Empty
BeitragThema: Re: Ina-Hamonie   Ina-Hamonie EmptySo Aug 28, 2011 8:48 pm

Ich hab das ähnlich gesehen, wie Milow. Der Steckbrief an sich ist gut und kriegt auch von mir ein WoB, aber in deinen Postings solltest du versuchen, doch ein bisschen mehr auf Grammatik zu achten. (: Wenn du magst, kann ich versuchen, dir dabei zu helfen. (:
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.08.11

Ina-Hamonie Empty
BeitragThema: Re: Ina-Hamonie   Ina-Hamonie EmptyMo Aug 29, 2011 2:38 am

Du hast beim Aussehen "am Bau" geschrieben, heisst es nicht am Bauch ^^
Bitte schaue nochmal wegen den vielen Fehlern einma drueber Smile

z.B.:

Ina ist Braun,am Bauch ist sie weiß wie Schnee,Ihr Fell ist mittellang,das auch immer Gut und Schlecht[???],im Sommer schwitzt sie immer und im Winter hatt sie es warm, ihre Rute ist sehr buschig,an der Spitzte ist ihr Rute Weiß. Sie ist sehr klein.und hat Kräftige Oberbeine und eine guten Bauchmuskulatur "ein Ohr ist Halb abgefetzt, denn sie hatte mal ein Kampf mit einer Katze....

Bite noch einmal komplett drueber gehen!

Schau mal wie viele Fehler ich alleine im Aussehen gefunden habe, zur Not lass es doch einfach durch Word laufen, dann werden dir die Fehler angezeigt (=
Bitte achte besser auf Gross und klein Schreibung

Das war es erstmal von mir, wenn du die Texte berichtigt hast kriegst du auch mein Wob, aber davor nicht

Nach oben Nach unten
Ina




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.08.11

Ina-Hamonie Empty
BeitragThema: Re: Ina-Hamonie   Ina-Hamonie EmptyMo Aug 29, 2011 4:45 am

ok habe ich gemacht habe mal alle langen text zb.vergangen heit aussehen udw... mal duch gejagt wen das Rollenspiel beginnt schreibe ich es an world

Kyra wäre nett
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ina-Hamonie Empty
BeitragThema: Re: Ina-Hamonie   Ina-Hamonie Empty

Nach oben Nach unten
 
Ina-Hamonie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esperanza :: Ina-Hamonie Rssss10 :: Anmeldung-
Gehe zu:  
Ina-Hamonie M10Ina-Hamonie Wanted10Ina-Hamonie Gbg2noj3I dream of the moon
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.