Esperanza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mylo der Wilde Oi10
Mylo der Wilde Ff10
Anzahl: 5
Mylo der Wilde Jlm10
Anzahl: 1

 

 Mylo der Wilde

Nach unten 
AutorNachricht
Mylo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.11

Mylo der Wilde Empty
BeitragThema: Mylo der Wilde   Mylo der Wilde EmptyMo Nov 21, 2011 1:34 am




Mylo der Wilde Mylos_13



Mylo der Wilde Bild11

Name
Mylo


Titel
Mylo der Wilde

Alter
2 Jahre

Rasse
Labradoodle


Herkunft
Wurde in Amerika geboren und kam dann nach Deutschland


Geschlecht
Rüde


Mylo der Wilde Bild12



Aussehen
Mylo gleicht zwar einem Labrador, doch bei seiner Statur und Fell kommt der Pudel durch. Sein Fell ist struppig und sein Körper ist schlank und nicht so bullig. Er hat einen muskulösen Körperbau und einen hübschen Kopf mit flauschigen Ohren.


Augenfarbe
Dunkelbraun, fast schwarz.


Fellfarbe
Pechschwarz, hat einige weiße Haare zwischen seinen Pfotenballen und sein "Bart" schimmert braun.

Besonderes
Narbe an seiner rechten Vorderpfote, ist allerdings wegen dem Fell nicht zu sehen.


Mylo der Wilde Bild13


Charakter
Mylo ist ein sehr freundlicher und aufgedrehter Hund. Er ist sehr neugierig und will mit eigentlich jedem Hund spielen. Er erkennt allerdings böse Hunde und zeigt sich ihnen misstrauisch und auch aggressiv. Er ist meist recht dominant, aber nicht sehr. Wenn er merkt dass er einem Hund unterlegen ist unterwirft er sich und gehorcht stärkeren und ranghöheren Hunden. Er hat keine stark ausgeprägten männlichen Hormone, hätte aber trozdem gerne eine Partnerin. Er ist auch sehr mutig und tut alles um seine Freunde zu beschützen. Er liebt das Risiko und Gefahren und freundet sich schnell mit anderen an.


Stärken
Er ist schnell, stark und sehr freundlich. Er gewinnt oft das Vertrauen anderer und ist sehr offen.


Schwächen
Er ist manchmal recht leichtsinnig, da er Gefahren liebt. Manchmal entkomt er den Hundefängern nur knapp. Er ist offen zu jedem und will sich mit jedem anfreunden, auch wenn dieser sich nicht freundlich zeigt. Dies ist ihm schon zum Verhängnis geworden, daher die Narbe an seiner Pfote. Außerdem hat er Angst vor dunklen engen Räumen oder Käfigen, da er als Welpe in einer dunklen, engen Kiste nach Deutschland geschickt wurde.

Vorlieben
Er liebt das Wasser und springt in jeden noch so kleinen Drecktümpel. Außerdem will er immer Freundschaften schließen und spielen. Er mag andere Tiere und eigentlich auch Menschen, doch seit er einmal fast von Hundefängern gefangen wurde, hat sich seine Vorliebe zu Menschen etwas gelegt.Außerdem liebt er Fleisch, Käse und Fisch aller Art.




Besonderes
--- Eigentlich nichts besonderes---



Mylo der Wilde Bild14


Vergangenheit
Mylo wurde in Amerika geboren, bei einem schlechten Züchter, der seine Hunde überzüchtete und die Welpen in aller Welt verkaufte und mit dem Flugzeug "versendete". Er kam jedoch zu einer netten Familie nach Deutschland, die gut zu ihm war und ihn freundlich erzog. Doch als sie in den Urlaub nach Spanien flogen bekam er bei panische Angst als er aus dem Flugzeug kam und seine Familie wegwar. Er dachte sie hätten ihn verlassen oder so und flüchtete. Er entkam knapp den Hundefängern und streift in der Stadt rum, in der auch das Hunderudel lebt.


Familie
Wie schon obern gesagt kommt Mylo aus Amerika. Seine Mutter war eine Labradorhündin und sein Vater ein Königspudelrüde. Daher ist er auch ein Labradoodle. Labrador und Pudel.Er hat seinen Vater nie gesehen und musste auch seine Mutter schon früh verlassen. Er erinnert sich nicht mehr an sie. Seine Menschenfamilie waren zwei Erwachsene und deren zwei Kinder. Sie hatten sich gut um ihn gekümmert.


Geschwister
Mylo hat 7 Geschwister und sehr sehr viele Halbgeschwister, er erinnert sich aber nicht mehr an sie.


Mylo der Wilde Bild15


Was passiert nach Abwesenheit?
Mein Charakter soll nicht weitergegeben werden. Wenn ich im Urlaub bin, dann hat er sich verletzt und ruht sich aus, bis ich wieder da bin. Wenn ich ds Forum ganz verlasse, dann hat er seine Menschenfamilie wiedergefunden und lebt bei ihnen.


Copyright
Der Hund auf dem Bild ist mein Hund, Mylo. Ich habe das Bild selbst gemacht.


Schriftfarbe
Ich schreibe mit Blau.












Nach oben Nach unten
 
Mylo der Wilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esperanza :: Mylo der Wilde Rssss10 :: Anmeldung-
Gehe zu:  
Mylo der Wilde M10Mylo der Wilde Wanted10Mylo der Wilde Gbg2noj3I dream of the moon
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.