Esperanza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Milow-Freien Herzens Oi10
Milow-Freien Herzens Ff10
Anzahl: 5
Milow-Freien Herzens Jlm10
Anzahl: 1

 

 Milow-Freien Herzens

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Milow

Milow


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.08.11

Milow-Freien Herzens Empty
BeitragThema: Milow-Freien Herzens   Milow-Freien Herzens EmptySa Aug 27, 2011 1:49 am





Milow-Freien Herzens Billd010






Milow-Freien Herzens Bild11

Name
Mein Name ist Milow


Titel
Ich trage den Titel Freien Herzens immer mit mir


Alter
Ich bin 3 Jahre alt.



Rasse
Ich bin eine Australian Sheperd Hündin.


Herkunft
Ich komme aus Spanien.


Geschlecht
Ich bin eine Stolze Hündin


Milow-Freien Herzens Bild12



Aussehen
Ich bin eine etwas kleinere zierliche Gestalt mit einem Langen Fell. Mein Fell besteht aus 4 Farben. Diese vermischen sich und ergeben eine Tolle Fellstruktur. Auf meine Stirn ziert sich ein weißer Streifen. Dieser endet an meiner Nase. Meine rechte Gesichtshälfte ist Grau mit schwarzen Punkten. Meine Linke gesichtshälfte ist Schwarz. Meine Wangen sind weiß. Meine Pfoten sind weiß ebenso wie mein Bauch und meine Brust.Das weiße geht ein wenig über zu Creme farben. Meine Beine sind Braun und Grau. Ich habe einen Langen buschigen Schwanz. Dieser ist überwiegend Schwarz und die schwanzspitze ist weiß. Der Rest meines Körpers ist mit Schwarzem und grauem Fell bedeckt. Auf dem Grauen Fell zieren sich kleine schwarze Punkte. Meine kleinen braunen Augen machen das Gesamt Bild perfekt.


Augenfarbe
Ich habe braune Augen


Fellfarbe
Meine Fellfarbe besteht aus 4 Farben: Grau-schwarz gepunktet,Creme farbend,weiß und schwarz



Besonderes
Nichts.


Milow-Freien Herzens Bild13


Charakter
Wie soll ich mich beschreiben? Nun ja. Nett, Mutig und Frei. Das sind so meine Stichpunkte.
Ich bin eine etwas kleinere Nette Hündin die in fast jeden schnell einen Freund sieht. Manchmal bin ich Vorlaut und sage etwas was so gar nicht passt aber das bin nun mal ich. Selbstbewusst und Verantwortungsvoll stolziere ich durch mein Leben und versuch immer alles richtig zu machen was mir leider nicht immer gelingt. Oft bin ich die die immer überall dabei sein will und oft bin ich die die vor Neugier Platzt. Ich träume meist und bin verpeilt. Naja… Ich kann aber auch ernst sein. Wenn etwas Schlimmes passiert ist komm ich auf den Boden der Tatsachen zurück und helfe wo ich nur kann. Ich fürchte die Menschen denn die sind mir nicht geheuer. Wenn ich etwas habe versuche ich es den anderen nicht zu zeigen. Ich bin wie ich bin und daran kann NIEMAND etwas ändern.



Stärken
Ich bin durchaus zuverlässig. Meine Kampftechniken sind nicht schlecht. Ich kann schnell rennen und bin Flink.


Schwächen
Ich bin sehr unaufmerksam und Neugierig. Meine stärkste schwäche ist Geduld und nachgeben.



Vorlieben
Wenn es Nachts ist und keine Wolke am Himmel steht beobachte ich gerne den Mond. Ich mag es zu rennen ,denn das hält mich fit. Ich mag andere Nette Hunde sehr gerne. Am Strand sitzen ,den Sonnenuntergang beobachten und den Wellen lauschen


Abneigungen
Ich mag den Stinkenden Geruch von Müll nicht. Auch nicht gerne mag ich die Abgase der Autos aber daran habe ich mich schon Gewöhnt. Unfreundliche Hunde habe ich auch nicht gerne.


Besonderes
Ich bin sehr Selbstbewusst</i>



Milow-Freien Herzens Bild14


Vergangenheit
Ich bin als kleiner Welpe bei einer alten frau in Spanien geboren. Unser Haus lag am Strand und meine Familie und ich sind immer dort spatzieren gegangen. Ich habe mich immer so gefreut. Als ich 1 Jahr war wurden meine Geschwister weggeben. Nur ich blieb mit meiner Mutter alleine bei der alten Frau. Meine Mutter leerte mich alles was ich als Straßenhund brauchte. Ich wunderte mich warum sie mir das beigebracht hatte schließlich lebe ich doch bei ihr und bei der alten Frau. Warum das wollte sie mir nicht sagen doch ich würde es schon bald wissen. Am einen Morgen 1 Jahr später lag die alte Frau auf den Boden im Wohnzimmer. Ich habe mich gewundert denn sie schien nicht zu schlafen. Wenig später wurde sie von einem Wagen mitgenommen. Ein Tuch wurde über sie gelegt und man hat sie ins Auto getragen. Meine Mutter war weg. Ich verweilte noch Wochen in diesem Haus doch niemand kam. Ich war allein. Schließlich entschloss ich mich wegzugehen. Doch wohin? Warum hatte meine Mutter mir das Leben als Straßenhund Beigebracht? Ich wusste das es mir jetz nützlich sein würd dennoch Fragte ich mich wusste meine Mutter was passieren würde? Und wo ist sie jetzt? Es verging noch ein Jahr da war ich ein richtiger Straßenhund. Meine Mutter hatte ich dennoch nicht mehr gesehen.


Familie
Meine Mutter hieß Sumique ob sie noch lebt weiß ich nicht.an meinen Vater kann ich mich nicht mehr erinnern.


Geschwister
An den meisten von ihnen kann ich mich nicht mehr erinnern.


Milow-Freien Herzens Bild15


Was passiert nach Abwesenheit?
Sie wird mitgezogen


Copyright
http://www.flickr.com/


Schriftfarbe
fdff4c












Zuletzt von Milow am Sa Aug 27, 2011 4:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheila

Sheila


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.11

Milow-Freien Herzens Empty
BeitragThema: Re: Milow-Freien Herzens   Milow-Freien Herzens EmptySa Aug 27, 2011 4:21 am

Milow-Freien Herzens Wob10
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.08.11

Milow-Freien Herzens Empty
BeitragThema: Re: Milow-Freien Herzens   Milow-Freien Herzens EmptySa Aug 27, 2011 4:28 am

Milow-Freien Herzens Wob10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Milow-Freien Herzens Empty
BeitragThema: Re: Milow-Freien Herzens   Milow-Freien Herzens Empty

Nach oben Nach unten
 
Milow-Freien Herzens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esperanza :: Milow-Freien Herzens Rssss10 :: Charaktere :: Hündinen-
Gehe zu:  
Milow-Freien Herzens M10Milow-Freien Herzens Wanted10Milow-Freien Herzens Gbg2noj3I dream of the moon
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.