Aussehen Ina ist Fast am ganzen Fell braun ,nur an ein paar Stellen weiß wie am Ohr und am Schweif die Spitz:, ihr Schweif ist sehr Buschig ,und am Buch ist sie weiß wie schnee ,sie habt nichts als zu langen fell das sie im Sommer und sowie im Winter gut auskommt ,sie hat Grüne Augen. wie die Hamonie
Augenfarbe Grün
Fellfarbe Braun und Weiß
Besonderes ein Abfetzts Ohr
Charakter Ina ist eine Freundliche Hündin aber sie lässt sich gerne nichts von anderen Einreden sie will es selber scharfen ,welche Hunde meinen weil sie so Klein ist Hilfe braucht aber das Stimmt nicht ,sie kommt gut zurecht, und ist auch sehr Selbstbewusst, Loyal und Manchen mal Nervig wen es mal nicht mal nach ihre Vorstellungläuft
Stärken -Flink - Schlau, -Schnell
Schwächen -Kein guter Springer -Schwimmen -ist nicht sehr geduldigt
Vorlieben Laufen -Freunde zu Haben -Treue Kamaraden zu Haben
Abneigungen -Zwinger -Fremde Hunde -Sturheit
Besonderes sie ist sehr Schnell
Vergangenheit Ina Kamm aus Deutschland, sie wurde eines Abends Gefangen wo sie auf Beute zu war, sie passte nicht kurz auf und trat in eine Falle, sie ladet im Zwinger für 1 Woche als eine Familie Meldete, aus Spanien ,sie ihn Kaufen wollte sie Kamm sie nach Spanien, als sie im Fremden Land war, und ihre Neue Besitzer nicht abholten ,Ein Mensch wollte sie raus Hollen aus den Käfig als ,Ina den Biss und flieh aus den Käfig, sie lief Richtung Siedlung, Der Mensch wollte sie wieder einfangen war es gelang ihn nicht ,ein Paar Tage Später Traf sie auf ein Rudel mit andere Wilde Hunde ,die Hunde Nahm sie auf....
Familie Ihre Famlile ist Unbekannt
Geschwister Sie weiß es nicht
Was passiert nach Abwesenheit? ein andere Übernehmen
Zuletzt von Ina am Sa Sep 03, 2011 4:31 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Milow
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: Re: Ina-Hamonie So Aug 28, 2011 9:21 am
Hallo^^
Alsoo..
da sind sehr viele rechtschreibfehler drin.Die sind zwar net so wichtig aber ich habe Teils die sätze nicht verstanden weil der satzaufbau auch nicht richtig ist.
Mal schauen ob die anderen es richtig lesen können ich konnte es gerade so.
WoB
Kyra
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 28
Thema: Re: Ina-Hamonie So Aug 28, 2011 8:48 pm
Ich hab das ähnlich gesehen, wie Milow. Der Steckbrief an sich ist gut und kriegt auch von mir ein WoB, aber in deinen Postings solltest du versuchen, doch ein bisschen mehr auf Grammatik zu achten. (: Wenn du magst, kann ich versuchen, dir dabei zu helfen. (:
Rain
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 19.08.11
Thema: Re: Ina-Hamonie Mo Aug 29, 2011 2:38 am
Du hast beim Aussehen "am Bau" geschrieben, heisst es nicht am Bauch ^^ Bitte schaue nochmal wegen den vielen Fehlern einma drueber
z.B.:
Ina ist Braun,am Bauch ist sie weiß wie Schnee,Ihr Fell ist mittellang,das auch immer Gut und Schlecht[???],im Sommer schwitzt sie immer und im Winter hatt sie es warm, ihre Rute ist sehr buschig,an der Spitzte ist ihr Rute Weiß. Sie ist sehr klein.und hat Kräftige Oberbeine und eine guten Bauchmuskulatur "ein Ohr ist Halb abgefetzt, denn sie hatte mal ein Kampf mit einer Katze....
Bite noch einmal komplett drueber gehen!
Schau mal wie viele Fehler ich alleine im Aussehen gefunden habe, zur Not lass es doch einfach durch Word laufen, dann werden dir die Fehler angezeigt (= Bitte achte besser auf Gross und klein Schreibung
Das war es erstmal von mir, wenn du die Texte berichtigt hast kriegst du auch mein Wob, aber davor nicht
Ina
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 25.08.11
Thema: Re: Ina-Hamonie Mo Aug 29, 2011 4:45 am
ok habe ich gemacht habe mal alle langen text zb.vergangen heit aussehen udw... mal duch gejagt wen das Rollenspiel beginnt schreibe ich es an world