Anubis-der Held Name:Anubis Rasse:Berner Sennenhund Alter:3-6 Geschlecht:Männlich Charakter:Kennt ihr die Helden in Filmen?Ja genau so einer ist Anubis.Ein freundlicher,treuer und netter Rüde der nie etwas böses denkt und tut.Er ist ein kleines bisschen schüchtern aber nicht verschlossen.Er liebt seine Freunde und würde alles für sie tuhen. Der Rest ist freigestellt!
Jacko-der Spaßbolt Name:Jacko Rasse:Jack Russel Terrier Alter:2-4 Geschlecht:männlich Charakter:Jacko ist ein Hund,der für jeden Spaß zu haben ist.Er liebt es Hunde zu veräppeln und zu lachen.Seine Freunde mögen ihn wie er ist auch mit seinem komischen Humor. Der Rest ist freigestellt!
Paris-die Dramaqueen Name:Paris Rasse:Pudel Alter:3-5 Geschlecht:weiblich Charakter:Paris ist,wie ihr Titel schon sagt eine Dramaqueen die aus jeder Mücke einen Elefanten macht.Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und ist auch sehr eitel,eine richtige Diva. Rest ist freigestellt!
Xilver-der unwiederstehliche Name:Xilver Rasse:Groenendal Alter:2-5 Geschlecht:männlich Charakter:Xilver ist ein echter Fähen(Frauen)schwarm.Er hatte schon viele Bettgeschichten aber so richtig verliebt war er noch nie.In seinem Spitzialgebiet flirten ist er der beste. Der Recht freigestellt!
Lennard-der Beschützer Name:Lennard Rasse:Deutsche Dogge Alter:6-8 Geschlecht:Männlich Charakter:Lennard hat den Drang immer jeden zu Beschützen.Er macht sich immer sehr viel Sorgen aber ist ein gutmütiger älterer Hund.
Snoopy-die ganze Welt ist ein großer Spielplatz Name:Snoopy Rasse:Golden Retriver Alter:8 Monate Geschlecht:Weiblich Charakter:Snoopy ist eine freche kleine Fähe die alles sagt was sie denkt.Sie kann sich sehr gut durchsetzen denn bei ihren treuen und lieben Augen kann niemand nein sagen.Sie liebt es zu spielen und sich auszutoben.Ihr bester Freund ist Lennard. Der Rest ist freigestellt!
Sheila
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: Re: Sammelgesuch Sa Sep 03, 2011 8:19 am
Anubis wurde übernommen.
Scarlett
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 08.09.11
Thema: Re: Sammelgesuch Do Sep 08, 2011 8:50 am
Ichw ürde die Dramaqueen spielen wenn sie auch eine andere Rasse sein darf^^
Spielleitung Leitung
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: Re: Sammelgesuch Fr Sep 09, 2011 2:11 am
Klar^^
Sheila
Thema: Re: Sammelgesuch Fr Sep 09, 2011 10:11 pm
Dramaqueen wurde Übernommen.
Duke Gast
Thema: Re: Sammelgesuch Sa Sep 10, 2011 2:52 am
Hey, ich wollte fragen ob ich den Beschützer übernehmen kann? Ich würde aber gerne den Namen ändern, wenn das okay ist?
lg
Sheila
Thema: Re: Sammelgesuch So Sep 11, 2011 3:48 am
Ja das ist ok =)
Gästchen Gast
Thema: Re: Sammelgesuch Di Sep 27, 2011 7:52 am
Hallo.
Ich überlege ich hier anzumelden und würde gerne, wenn ich mich anmelden würde Xilver übernehmen. Zwei Fragen: Kann man vielleicht, ich bin noch nicht sicher, den Namen ändern? Und gibt es noch mehr Bilder von dem gleichen Hund..?